Ich bin... Mutter & Hobby - Künsterlin

Mein Bild
Meine Website ist:, www.karin-christen.magix.net/album, Switzerland
Ich mache Kunst in: * Tanz & Gesang * Fotos & Film * Literatur & Malerei * (Blogs) * Mode & Design *

Mittwoch, 7. März 2012

neues Gewand für mein Schlafzimmer

Was ich sonst noch so gemacht habe in der Zeit vom November bis Dezember und über Weihnachten?


Ich habe das Schlafzimmer renoviert. Und zwar aus verschiedenen Gründen.
  1. Erstens weil mich ein paar Löcher in der Wand gestört haben. (Aber so ist das nun mal, wenn man in eine neue Wohnung zieht, dann muss man erst ein paar mal umstellen, bis die Möbel richtig stehen. Aber die Bilder und Lämpchen will man ja doch schon aufhängen, stellt man dann um, so hat man Löcher die man nicht haben will. Ich wollte zuerst nur die Löcher ausgipsen, doch dann sah ich ein Angebot im Bau und Hobby Markt, dem ich nicht wiederstehen konnte. Ein riesen Kübel Farbe (für den Innenraum). Und so legte ich los, erst weiss, dann rosa und dann nochmals weiss drüber.  Ich wollte, dass es aussieht, wie "ROSAROTES FEUER" und so heisst auch mein Kunstwerk: "ROSA FEUER". Die Wand unter den Fenster war erst Orange Schattiert, so wie im Zeus beim Eingang, der mir sehr imponiert hat, ich wollte das Zuhause machen, da ich ja dort nicht hindarf. Doch dann hat es nicht zu mir gepasst und ich habe wieder meinen Stil, Rosen und Feuer, durchgezogen! 
  2. Weil es immer so gezogen hat, an diversen Stellen. Man konnte die Luftbewegung sogar auf der Überwachungskammera als Flimmern oder graue Schatten erkennen, was schon sehr ungewöhnlich ist. Ich bin der Sache nachgegangen und habe tatsächlich was gefunden. Ein 5cm hoches und 3 cm breites Loch unter der Bodenleiste in der Wand zum Lift.

Ich habe etwas reingesteckt, um zu sehen wo es hinführt... direkt in den Liftschacht. Die Wand besteht nur aus einer Gipsplatte, besserer Karton, keine Schallisolierung soweit ich das anhande des 2ten Loches, das wir gefunden hatten, feststellen konnte. Das 2te Loch befand sich hinter dem Einbauschrank des kleinen Ankleidezimmers. Ich konnte den Schrank nich alleine ausbauen, fragte daher einen guten Kollegen um Hilfe an, der sehr stark ist. Als der Schrank ausgebaut war, starrte uns ein riesen Loch an!
Es sah aus, wie der offene Schlund einer Rriesenschlange, der Lift-Riesenschlange!

Es war / ist ca 30 cm breit und 20 cm hoch. Ich werde hier noch ein Foto von dem Loch einfügen, das ich gemacht habe, wenn ich es denn noch finde. Ich weiss, ganz sicher, dass ich es gemacht habe, dafür gibt es einen "gerade noch lebenden Zeugen", nämlich der Mann, der mir geholfen hat, den Schrank aus- und wieder einzubauen, dazwischen habe ich das Loch fotografiert und zugegipst.
Es ist relativ schlimm, dass ich das Beweisfoto nun nicht mehr finden kann.  Warum der Mann nur "gerade noch lebt?" "Weil er an seinem Arbeitsplatz (er arbeitet auf dem Bau) mehr als 5 Meter in die tiefe "fallen gelassen worden ist". Das Gerüst oder was es war, er war beim "Einschalen", gab unter seinen Füssen nach. Sein Fuss ist total zerschmettert und er lag im Dezember und auch über Weihnachten in einer Rehaklinik, auch noch den ganzen Januar bis gegen Ende Februar 2012. Obwohl die Polizei da war, und es eine Untersuchung gab, konnte sie anscheinend nicht verdächtiges finden oder hat meinen Freund zumindest nicht darüber informiert. Es ärgert mich, dass solche Unfälle, falls sie denn in Wahrheit böswillige Sabotagefälle wären, nie aufgeklärt werden. Die Verantwortlichen, wenn es denn welche gibt, werden nie aufgedeckt und somit nie zur Verantwortung gezogen und sabotieren ungehemmt weiter, ja sie fühlen sich nach jedem weiteren Opfer geradezu bestätigt, das richtige getan zu haben. Den Opfern bleibt nur die lähmende Angst und Hilflosigkeit. Wollen sie reden, werden sie von Ärzten, Psychiatern und Gutachtern "ruhig" gestellt, dass heisst die alle nehmen Partei für die Täter. Man bekommt sogar das Denken verboten, so kommt es einem vor. Ist es ein Trost, das selbst die stärksten Männer kinderleicht umzubringen sind? Nein, noch beänstigender. Er war übrigends der 2te Kollege von mir aus Ex-Jugoslavien, unter dem das Baugerüst nachgegeben hat. Es waren beides Ausländer, aber meine Kollegen, darum tut es mir um beide so leid. Bekämpfen sich wohl die beiden Parteien aus Ex-Jugoslavien noch immer im geheimen auf diese fiese und hinterhältige Tour? Wir werden es wohl nie erfahren, vielleicht waren es auch nur banale Zufälle? Doch wenn sich solche "Zufälle" häufen, dann finde ich es normal, wenn man sich Gedanken darüber macht, wie sicher man noch ist.

Mein Vater hat mich übrigens erneut gewarnt, diesmal vor der Festgemeinschaft des 18ten Geburtstags meiner Tochter, dass ich damit rechnen müsse, umgebracht zu werden, wenn ich "reden" würde. Er findet es normal, dass Menschen, die zu viel wissen, einfach umgebracht werden. 

    Ich kann da nur noch sagen: "es ist - wie es ist"! Und Menschen die andere töten, müssen damit rechnen, dass Opfer, die das überleben, reden wollen und werden!

    Ich muss im Moment ohne  meinen besten Kollegen klar kommen, er war der einzigste, auf den ich mich auf Dauer verlassen konnte. Er war es auch, der mich vom Spital abgeholt hatte mit der Bahn und mir meinen Koffer nach Hause getragen hat. Nach der Entfernung der Gebärmutter durfte ich nur 3 - 5 kg tragen.  Mein Ex-Mann ist dann nochmals für mich einkaufen gegangen, danach war ich wieder auf mich allein gestellt.  Gegen angesägte Stangen und morsche Bretter ist man wehrlos. Bei meinem Töff hat auch jemand ein Gewinde ausgebohrt, so dass keine Schraube je mehr halten wird und der Auspuff nur noch an 1ner Schraube hängt. Logischerweise wird er irgendwann, von den Vibrationen abfallen, was auch passiert ist doch ich hatte einen guten Schutzengel, ich war damals auf dem Weg in ein Spital zu einem Untersuch, der fiel ins Wasser, stattdessen musste ich den Töff zu einem Notgaragisten  stossen. Dieser war entsetzt über den Zustand des Auspuffs, er sagte mehrmals, dass man so keine Frau bescheissen würde, denn der Auspuff hatte ein Loch gehabt das nur mit einem Kaugummi "geflickt" worden war.  Aber als dann der gleiche Garagist, der mir den Töff verkauft hat, auch noch etwas an der Lenkstange am Auto etwas machen wollte, (da sie Spiel hätte, was dazu führen könne, dass ich das Auto nicht mehr lenken könne, da war Schluss). Er soll mir verzeihen, dass ich denke, dass er dafür sorgen wollte, dass eben geanau das passieren würde. Da war ja auch noch der Unfall, genau an dem Tag, an dem ich das neue Auto bei ihm abgeholt habe, wo er mit mir in Richtung Cham von Rotkreuz her gefahren ist, als vor uns ein Autofahrer auf die linke Seite wechselte und frontal in eine entgegenkommende Frau gefahren war. Wie absichtlich. Ein grausiger Zufall zuviel für mich.  Da habe ich mich entschieden, diesem Mann nie mehr zu vertrauen und Macht über mein Leben und das Leben meiner Familie zu geben. Nie mehr freiwillig.
    Wegen dem Loch, das ich gefunden habe, werde ich keine Holzleiste mehr anbringen, mit Erlaubnis des Wohneigentümers, damit ich sofort sehe, wenn wieder jemand ein neues Loch machen würde. In dem Moment würde ich sofort die Polizei einschalten und klagen auf Sachbeschädigung und Eindringen in den Intimbereich, zur Schaustellung gegen meinen Willen und je nachdem psychische Folter und Erpressung, nachdem ich auch schon Wasser in den Lungen hatte, was auf toxische Gase hinweisen würde, eventuell sogar noch mehr:
    Folter durch toxische Gaseinwirkung!

    Hier einfach mal zur Kenntnisnahme an alle, die es betrifft und die sich angesprochen fühlen:
    Ich verlange, dass es sofort stoppt. Keine Eingriffe ins Schlafzimmer, keine Angriffe auf unsere körperliche Gesundheit weder psychischer noch physischer Art.

    Ich und meine Kinder haben: das Recht auf:

      1. Menschenwürde                                        Artikel 7 der BV (Bundesverfassung)
      2. Recht auf Leben und persönliche Freiheit    Artikel 10  der BV
      3. Recht auf Ehe und Familie                         Artikel 13
      4. Glaubens- und Gewissensfreiheit                Artikel 15
      5. Meinungs- und Informationsfreiheit            Artikel 16
      6. Medienfreiheit                                          Artikel 17
      7. Sprachenfreiheit                                       Artikel 18
      8. Wissenschaftsfreiheit                                Artikel 20
      9. Kunstfreiheit                                          Artikel 21
      10. Versammlungsfreiheit                               Artikel 22
      11. Vereinigungsfreiheit                                  Artikel 23
      12. Niederlassungsfreiheit                               Artikel 24
      13. Eigentumsgarantie                                  Artikel 26
      14. Wirtschaftsfreiheit                                  Artikel 27
      15. und hätten Rechtsweggarantie                    Artikel 29
      16. Schutz der Gesundheit                              Artikel 118

    Wenn ich den 2ten Teil mache, werde ich versuchen das zu filmen. Und so sieht dann die fertige Zimmerwand aus mit den Rosen, ein Badezimmer wäre auch schön mit dem Motiv... und einer antiken Badewanne auf Füssen...




      Dort, bei meinem Ex-Mann, waren es meine eigenen  Kinder, die das Schlafzimmer wie die Piraten geentert und in den Besitz genommen haben, weil mein Mann nicht mit mir zusammen gespannt hat. Hätte er mir nur den von mir verlangten Schlafzimmer-Schlüssel gegeben, und mir den mir zustehenden Respekt gezollt, so wäre vielleicht schon vieles anderes gekommen. Aber nein. Doch es ist heute gut, dass die Kinder im Elternschlafzimmer schlafen, weil im Kinderzimmer der giftige Rauch durch die Kaminwand ins Zimmer dringt; was im besten Fall dumm macht und im schlimmsten Fall die Schlafenden tötet. Die roten Blutkörperchen, die Schiffchen, laden zu viel Stickstoff und sind voll und können somit kein Sauerstoff mehr "laden". So erstickt der Schlafende ohne es zu merken, denn einatmen kann er ja noch. Das Gehirn stirbt langsam ab.

      Hier wohl menschliche Ratten. Wir hatten auch Ratten, echte im alten Bauernhaus. Und komischerweise gab es Löcher die vom Keller in die Küche führten, und die Mäuse und Ratten konnten durchschlüpfen. Ich habe jetzt alle zugegipst, da kommt keine Ratte mehr rein. Seinerzeit haben wir auch einen neuen Tibaherd einbauen  und den Kamin reparieren lassen, auch der Feuerschauer kam, hat aber seine Arbeit .... die Bewohner vor dem Rauch zu schützen - nicht getan. Ich werde mich mal schlau machen müssen, nach wie vielen Jahren man ein Ofenbauer noch zur Rechenschaft ziehen kann. Es kann und darf nicht sein, dass Rauch in Schlafzimmer dringt - und das - wohl verstanden - nachdem der Kamin renoviert worden ist. Das ist grobfahrlässig und hätte zur Rechenschaft gezogen werden müssen! Auch ist es schade, und eine Verlust von sicher Fr. 40'000.--, dass der alte Kachelofen im Wohnzimmer abgetragen worden ist, weil er, gem. Feuerschauer, nicht mehr sicher war. Aber den Ofen hätte man verkaufen können und nicht gratis geben müssen. Damit hätte ich meinen Eltern die noch heute am liebsten das Geld für die Einbauküche zurück haben wollen, bezahlen können. Tja es ist schon viel falsch gelaufen. Wir, ich hatten und an allen Enden und Ecken zu wehren. Aber von keiner jungen Frau kann gefordert werden, dass sie Kinder gebährt, Fenster abdichtet, Wände ablaugt, Löcher zugipst, Vorplätze betnoniert, Vorhänge näht, kocht etc. Jeder Mensch hat irgendwo seine Grenze. Man kann jeden Menschen zum Burnout bringen - zum zusammen klappen  - mit Gift aber auch mit zuviel Belastung Überlastung und Überforderung.


      Nochmals apropos Löcher zum Liftschacht, das erklärt alles.

      1. Die Erpressungsversuche der Italiener unter mir... 
      2. die Abhorchaktion von einem alten Herrn des Hauses, der oben neben dem Keller an der Wand zum Lift gehorcht hat. 
      3. Die gut gemeinte Warnung von einem (wie sagt man dem Mann, der kommt, wenn man eine neue Toilette einbauen lässt, Sanitär? jedenfalls meinte der, ich müsse mich unbedingt wehren gegen die Kameras. Wehren ist ja gut, aber wie, wenn man nicht weiss was überhaupt abläuft.  
      4. Auch den Ausspruch einer Frau, die im gleichen Haus wohnt/e, der sehr gemein und beleidigend: Ich war den Kompost runter bringen, da kam sie aus der Garage und sagte, wortwörtlich: "Du Sau, schämst Du Dich nicht?" Mehr Info gab es nicht. Sie kehrte ohne weitere Worte um und ging. Doch da ich tatsächlich vorher mich selbe befriedigt hatte, schämte mich in Grund und Boden. Heute nicht mehr, denn wer sich selber befriedigt ist tausendmal besser als wer auf andere Menschen losgeht und diese mit einer Krankheit ansteckt. Es ist sozial, wenn jemand entscheidet alleine zu bleiben um andere zu schützen, so opfert er sich ja für andere. (Alleine sein ist auf Dauer für keinen lustig). Wenn kranke untereinander bleiben oder einfach saver Sex praktiziert wird so ist das sozial. Dieser Frau sage ich heute noch, Sie arme Frau, wenn Sie es nie getan haben, denn dann wissen Sie gar nicht, was sie verpasst haben und wie schön eine Massage am eigenen Leib sein kann, zudem sind sie vom Mann abhängig. Ich nicht. Und zu guter Letzt: wer ist denn da wohl die grössere Sau, die die heimlich zuschaut und sich wohl selber einen runter holt, oder die, die es ganz für sich alleine tut. 
      Schönen Tag noch! 

      Keine Kommentare:

      Kommentar veröffentlichen