Ich bin... Mutter & Hobby - Künsterlin

Mein Bild
Meine Website ist:, www.karin-christen.magix.net/album, Switzerland
Ich mache Kunst in: * Tanz & Gesang * Fotos & Film * Literatur & Malerei * (Blogs) * Mode & Design *

Donnerstag, 16. Februar 2012

Ein neues Gewand für mein Schlafzimmer

Eigentlich wollte ich nur paar hässliche Löcher (die ich zuviel oder am falschen Ort gebohrt hatte) stopfen..., soll heissen... mit Gips ausbessern. Doch dann hat es mich gepackt... auch dank einer Aktion an Farbe im Coop Hobby- und Baumarkt, ein riesen Kübel voll weisser Farbe, die auch noch für die dringend nötige Renovation der Wohnstube reichen wird... die Farbe reicht.... die Frage ist, ob meine Zeit und Kraft neben Schule, Arbeit, Kinder etc. noch für die Renovation reichen wird....



Bitte entschuldigen Sie das "Puff" auf meinem Schminktisch. Das Foto habe ich bald nach dem Malen gemacht, und alle Gegenstände willkürlich mal irgendwo draufgetan. Ich werde noch Fotos vom fertigen Zimmer machen mit Hochzeitskrönchenschleierhäubchen über dem Bett und den (jetzt neu und richtig montierten Lämpchen und Lampen). Bin stolz dass ich alles so hinbekommen habe. Die Wand hat Arbeit gegeben. Das "rosarote Feuer", so nenne ich mein Kunstwerk, ist nicht zufällig entstanden. Sondern zuerst habe ich die Wand weiss gemalt, dann rosa und dann die weissen Streifen mit dem Pinsel gezeichnet. Es war schwierig, die richtige Intensitivität zu finden, da man erst dann, wenn die Farbe getrocknet ist, sehen kann, wie stark der Effekt ist.

Ja, die Wand mit den Röschen zeige ich noch und bin am überlegen ob ich auch noch beige Röschen auf die dunkelrote Wand male, damit es feiner wird.

Also.... Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen